Schnabeligel on Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 3 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick Do Jan 22, 2009 9:07 pm

8. februar, okay, das wollt ich nochma hören, ich schreib ihm direkt

und ansonsten frank, nicht falsch verstehen, wollte dir da nicht zu nahe treten, vorallem weil ich ja weiß wie engagiert und aufopferungsvoll du an die bandsache rangehts Very Happy

mir gehts letzlich ja einfach so wie dir, dass ich es katha gönne und wünsche dass sie dich da für sich hat, und auf der anderen seite ungläubig sehe dass sich die paar gigtermine die wir haben echt alle auf so daten legen die insgesamt affig sind ^^

:: edit ::

auf die frage wies am 8.02 bei ihm ausschaut meinte der gepard
scorn ‎(19:10):
sollte passen

also alle mal den termin ins auge fassen, bleibe mit ihm in kontakt

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 3 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Marc Do Jan 22, 2009 9:51 pm

zu "Studio"
Rock n Roll!

zu "CD-Pressung"
500 € sind für mich halt so gut wie unbezahlbar, ich habe gerade exakt 0 euro und brauche noch 25 € die der Chrissy kriegt und bräuchte eigentlich für die kommenden Gigs/Proben (was ja auch im Sinne der Band ist) noch ein Becken (50 €). All das Geld was ich zur zeit bekomme deckt gerade mal Proberaum + Fahrkarte ab, wenn ich glück habe etwas mehr. Da müssen wir echt nochmal drüber reden ob ihr mir das vorschießt oder wie, es ist ja nicht so dass ich nicht zahlen will, wie gesagt: es ist schlicht und einfach -zur zeit- unbezahlbar^^

zu "CD-Design"
Schließe mich meinem Bruderherz da vollkommen an.

zu "HOMEPAGE"
"GET IT FUCKING DONE" ---> aber hallo Smile

zu "allgemeines Design CD / HP / Schriftzug"
Schließe ich mich auch an. Patrick kann da glaub ich echt aus Erfahrung sprechen, vergesst einfach solche Pappnasen wie irgendwelches Daves, Raves, Javes und Kalifs die irgendwas irgendwann mal tun sollen. Es dauert in jedem Fall zu lange, ich würde jetzt auch nicht mehr groß rummachen, würde mich aber gerne am Montag (statt Freitag wie ausgemacht, Frank kann da doch nicht) vor der Probe bzw am Anfang der Probe wegen dem Schriftzug nochmal KURZ(!) zusammensetzen.

zu "Banner"
siehe oben bei "CD Pressung". -> hätte ich 100000 Deutsche Reichsmark würde ich das auch auf jeden Fall tun.

zu "GIGS"
immer und überall. Es gibt eigentlich keinen Termin an dem ich nicht kann, solange es kein Schultag ist...

Hannes ololol
jojojoojojo

zu "Bilder"
8.2. klingt toll -> man beachte trotzdem dass ich knapp bei Kasse bin -.-


hinzufügen möchte ich noch ne kleine Probenplanung für Montag:

irgendwann bei uns daheim (oder wo auch immer) treffen, schnell das mitm Schriftzug besprechen und dann in die Wege leiten, dann zum Proberaum fahren, Schalke reinknüppeln udn ab der (spätestens) übernächsten Probe mit dem live - training beginnen. Könnt euch ja schonmal konkrete gedanken über performance technisches machen ebenso über unser Konzert Intro (gibt es eins oder nicht, bevor ich auf die bühne komme und wenn ja , wie hört sich es an^^)

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 3 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Marc Fr Jan 23, 2009 4:00 pm

Zum Thema Bandcontesttermin hab ich bisher nur folgende Antwort gekriegt:

"Hallo Marc & Demorian,

das Orgateam hat am kommenden Samstag nochmal ein Treffen, bei dem der genaue Termin festgelegt wird. Wir mussten das nämlcih erst noch mit der Stadt Ettlingen abklären. Sobald ich Bescheid weiße, gebe ich das gerne an dich und natürlich auch an die anderen Bands weiter!

Liebe Grüße,

Imke"


Sobald ich den genauen Termin hab schreib ichs hier rein und/oder euch im ICQ, spätestens Montag beim Proben weiß ichs hoffentlich.

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 3 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Sa Jan 24, 2009 4:52 pm

Also zu unserem Gig im Specht.
Ich würde da mit nem genauen Termin gerne warten, bis wir das mit Schriftzug, Homepage und Demo im Kasen oder zumindestens absehbar im Kasten haben, weil wir dann eigentlich auch erst mit Werbung etc einsteigen können.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 3 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick Sa Jan 24, 2009 8:25 pm

weiß nicht genau was du mit "genauem termin im specht" meinst, der 21.3 ist fest, und der 2.5 klappt ja denk ich nicht, und ansonsten gibts keine termine dort Razz

könnte sein dass du den villagig meinst?

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 3 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Sa Jan 24, 2009 9:41 pm

ja genau den meinte ich^^
Schön, das du weisst was ich meine auch wenn ich total den Müll erzähl.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 3 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten