Schnabeligel on Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick So Apr 27, 2008 4:41 pm

sooo, malwieder hier erneuern.

Nach dem Bandcontestfinale steht Livemäßig nichts an (was nicht heißt das wir uns nicht dringend nach was umschaun sollten)

trotzdem denke ich ist das der richtige Zeitpunkt um unser Set auszudehnen, es liegen ja schonwieder ne ganze Menge an Ideen rum.

Marc, verteile mal ... 2 "fertige" Songs die wir in nächster Zeit machen, der Rest kümmert sich da mit drum, um die Verteilung ... die sachen werden dann geübt, Zeit ist ja erstmal da.

so long
Patrick

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Mo Apr 28, 2008 8:50 pm

was auf unserer to do liste auch relativ weit oben stehen sollte is endlich mal ein ordentlich schriftzug !!
ich kann anbieten mich drum zu kümmern, meine möglichkeiten sind zwar recht beschränkt aber denke was annehmbares wird bei rumkommen.
Ich brauch nur ausreichend feedback!

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick Di Apr 29, 2008 12:25 am

aye, wie gesagt, ich finde den flammeneffekt gut, aber könntest da mal verschiedene farbkombiantionen versuchen, also diesen feurigen effekt, aber dann mit so metallic farben oder sowas - aber auch das jetzige rotgelbe feuerding sagt mir zu ....

und noch was, ganz wichtg Exclamation

moritz, frank, findet mal termine um aufzunehmen, sprich schreibt wann ihr zeit habt und regelt das Exclamation Exclamation

gogogogogogogo, die müssn jetzt ma gemacht werden ihr jocolor (narren)

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick Mi Mai 07, 2008 3:04 pm

Hi Patrick,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Contests!

Es läuft weiterhin so ab, dass wir zunächst einen Termin für die beiden Studio-Tage brauchen die zusammenhänen sollten. Ich könnte euch in nächster Zeit folgende Blöcke vorschlagen:

6.6./7.6./8.6.
13.6./14.6./15.6.
20.6./21.6./29.6.
27.6./28.6./29.6.

Check doch mal mit Deinen Jungs ab, wie´s bei euch da aussieht.

Ich denke, dass wir 2-3 Songs hinkriegen werden. Dabei rechne ich 1,5 Tage für´s Mikrofonieren/Aufnehmen und 0,5 Tage für´s Mischen ein. Bereitet also die 3 Songs die ihr aus eurer Setlst am geeignetsten findet und die ihr sicher durchspielen spielen könnt vor (bitte keine Halbfertigen oder gerade fertig geschriebenen Songs - da geht der Zeitplan der Erfahrung nach schnell in die Hose). Ich würde euch raten, keine Songs über 5min Spieldauer und nicht unbedingt eure "komplexesten" Stücke zu nehmen um es in erster Linie eurem Drummer einfacher zu machen - wir werden auf alle Fälle versuchen die Songs auf Klick (zum Metronom) einzuspielen und seine Takes nicht schneiden zu müssen.

Sowohl die Gitarren- als auch Vocals-Arrangements sollten so sicher vorbereitet sein, dass sie bei Bedarf mehrmals EXTAKT gleich gespielt/gesungen ("gedoppelt") werden können.

Für die Gitarristen wäre wichtig, 2 Tage (!) vor der Session nochmal frische Saiten aufzuziehen und ggf. die Röhren der Amps zu tauschen (falls es im Clean-Kanal "scheppert").

Es wäre klasse, wenn ihr mir 1-2 Referenz-Songs von Bands mitbringen würdet in deren Richtung der Sound gehen soll.

Schick mir bitte mal noch den E-Mail-Kontakt eures Drummer, damit ich mit ihm noch ein paar Fragen abklären kann.


Sodele... dann freu ich mich schon auf eine entspannte Recording-Session!



Viele Grüße

Mike.

________________________________________

joa, meinungen?

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Mi Mai 07, 2008 9:24 pm

also folgendes
6-8 und 27-29 bin ich wieder in Frankreich auf em seminar
wenn wir den bass aber früh aufnehmen wär das um den 20 rum kein ding

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Chrissi Mo Mai 12, 2008 8:09 pm

bin auch eher für das um den 20. rum...

6./7. bin ich wahrscheinlich auch nicht da
28./29. is mein Ausscheiderwochende, da werd ich wohl nur voll sein^^

Chrissi

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Marc Mo Mai 19, 2008 2:09 am

Also 20. 21. und 22. Juni (Fr,Sa,So)

Von mir aus ok...oder anders gesagt: ICH kann mein Zeug bis dahin perfekt, wenn ich es soll.

Wir müssen jetzt in der(den) kommenden Probe(n) (ab Donnerstag den 22. bis Ferien Ende) klären welche Songs es sein sollten.

Bis zur Probe sind nebenbei gründlich zu lernen: Bassdrum und Doublebass, wobei Bassdrum erstmal wichtiger ist.
Naja müssen wir zusammen besprechen..


Mal noch was ganz anderes:

Leute....BEWERBT EUCH verdammt. Ihr wollt doch alle Auftritte dann tut doch auch mal was dafür. Da müssen wir uns eifnach gegenseitig in den Arsch treten und da will ich kein gelaber hören von wegen "jojo stimmt schon wir müssen uns auf jedenf all bewerben...haja klar is ja kein ding" sondern will halt Taten sehen^^

Ich habe schon 5 kurze bewerbungen im Umkries für Gigs geschrieben und schon versucht die Leute zu erreichen.
Von nix kommt nunmal nix.

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Mo Mai 19, 2008 3:16 pm

also ich setzt mich nach diesem post an die besprochene Bewerbunghsmappe und mach dcie als PDF fertig.
Schreib mal hier rein wo du schon überall angefragt hast.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty PROBE(N) + STUDIO

Beitrag  Marc Di Mai 20, 2008 8:12 pm

Also ich habe dem Mike ne Email geschrieben, und er mir jetzt zurück.

Er sagt wir sollen ihm im Laufe der nächsten Tage bescheid geben wann wir jetzt ins Studio wollen. Sein Terminkalender ist ziemlich voll, er hat uns ja aber einige Vorschläge gemacht. Wie gesagt sind das eigentlich alle Wochenende (jeweils Freitag, Samstag , Sonntag) im Juni.

Wir müssen alle zusammen in der nächsten Probe endlich besprechen:

-wann wir ins Studio gehen
-welche Songs wir aufnehmen wollen

Und da kommen wir zum nächsten Punkt:

Ich will auf jeden Fall diese Woche noch (nämlich ab Donnerstag, da kommt Chrissy heim) 1-3 mal proben!

Wir haben neue Songs aufzuarbeiten, die wir auch solangsam zu 100 % können müssen, weil a) Rock in der Kaserne und b) das Studio vor der Tür steht.

Bis zur nächsten Probe (also wsl Donnerstag/Freitag) ist "Bassdrum" und "Doublebass" perfekt zu können!!
Jeder hat die GP Dateien!

Wenns gut läuft können wir bis Ende der Woche 3 Songs fertig haben.

Also die beiden Songs bis zur ersten Probe lernen, und dann entscheiden wir in der Probe welcher zunächst zu lernen ist. (Chrissy und ich haben insgesamt noch etwa 10 neue Songs zur Auswahl)

Haut rein Jungs!

Macht mal Vorschläge für den ersten Probetermin!! (Chrissy meint gleich Donnerstag)

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Di Mai 20, 2008 8:28 pm

Ich bin auch für gleich Donnerstag und dann Freitag oder Samstag.
Was Studiotermin betrifft bin ich für das WE um den 20 rum.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick Di Mai 20, 2008 8:29 pm

donnerstag klingt gut, allerdings sind moritz und ich abends vermutlich zum essen eingeladen, sprich wir sollten dann halt eher so mittags/nachmittags proben, lieber recht früh

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Di Mai 20, 2008 11:46 pm

jo so um 12 oder 13 uhr
wär eigentlich fast au noch für freitag früh^^
weil am We is immer etwas doof wegen Katha da würd sich ne Probe während ihrer Arbeitszeit anbieten

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Marc Mi Mai 21, 2008 12:48 pm

Ich glaube es wird Donnerstag Mittag nicht möglich sein zu proben.

Chrissy kommt am Donnertstag ja erst heim. Und ich glaube kaum , dass er morgens kommt.

Also alle Am Freitag Zeit nehmen!

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Marc Do Mai 22, 2008 1:32 pm

Bah ich könnt kotzen.

Ich mach grade mein Handy an und hab ne SMS vom Chrissys gekriegt:

"Wenn wir am Donnerstag proben wollen, dann kann ich nur vormittags bis 12 Uhr weil ich dann mit meiner Freundin grillen geh"

Verdammte kacke ich dachte wenn chrissy sagt er kommt am donnerstag dann meint er das auch so, wie kann ich da ahnen dass er schon seit mittwoch da is...

ALso da das heute dann wirklich gnadenlos den Bach runtergeht schlage ich jetzt zwei Probetermine vor. Soll kein "entweder oder" sein, würde gerne noch 2 mal proben.

Also z.B.
-morgen (Freitag 23.) irgendwann ( ich hab den ganzen Tag Zeit)

und

-Sonntag 25. vormittags (z.B. um 10)

Irgendwelche Einwände?

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Marc Do Mai 22, 2008 5:44 pm

Also hab mitm Patrick jetzt besprochen, dass wir morgen früh um 10 proben!

Chrissy du solltest den Patirck abholen, der hat kein Auto und Frank du müsstest mich abholen, bei Rebecca, also so kur vor 10 bei ihr!

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Do Mai 22, 2008 7:25 pm

Alles klar ich sag em Chrissy bescheid.
Weiss jemand was von Moritz?
Und am Sonntag um 10 oder 11 is au nochmal in Ordnung. Ich will diese Woche noch 2 mal proben bzw. Doublebass und Bassdrum fertig haben!

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Chrissi Do Mai 22, 2008 10:50 pm

Ich bin für Samstag statt Sonntag!!! Weil die Liz muss Samstags eh arbeiten, dann wär das da recht praktisch für mich, weil ich sie da eh ab 12Uhr Mittags nicht mehr sehen. Dann hätt ich am Sonntag mehr Zeit für sie!

Übrigens hab ich gesagt, dass ich bis Mittwoch bei der Bundeswehr bin, hab gedacht, ihr wisst, dann dass ich auch gleich mittwochs komme^^

Chrissi

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Di Mai 27, 2008 6:07 pm

hi frank,

alles klar, dann buche ich für euch

FREITAG, den 4.7.08
SAMSTAG, den 5.7.08

wir beginnen jeweils um 10 uhr. am freitag reicht es wenn euer drummer als erstes da ist und der rest der band um 12 im studio aufschlägt.. aber das überlasse ich natürlich euch. im prinzip geht´s abends solange wie etwas kreatives dabei rauskommt. haltet euch also einfach beide tage frei und lasst es auf euch zukommen. =:-)

falls du dein hartke-top dann schon hast, brings einfach mal mit. wir entscheiden dann vorort ob wir es als preamp verwenden oder direkt per DI-signal in´s pult gehen. falls du´s nicht hast, machen wir´s ohne preamp.

zum drum- und gitarren-sound:

die referenz-produktion klingen ziemlich cool und sind ein guter anhaltspunkt. wir versuchen auf alle fälle, soundmässig in die richtung zu gehen, allerdings ist es so, dass die aufnahme letztendlich nach dem verwendeten material klingt. mit anderen worten klingt das drumset eben nur dann nach soilwork, wenn marc ein ähnliches drumset spielt (also material, kesselgrösse, usw.) und es spieltechnisch so bearbeitet wie es eben der referenz-drummer tut. bei den gitarren sieht´s ähnlich aus - amp, gitarre, tuning, spielweise sind da ausschlaggebend für den sound. es ist leider ein weitverbreiteter mythos, dass das "im studio dann schon so hingedreht werden kann"... man kann da schon einiges hindrehen, es ist dann aber immernoch nur getrickst... was man nicht übertreiben kann weil´s sonst nicht mehr gut klingt.

ausserdem müssen wir ja immer den zeitfaktor im auge behalten, da bei einer solchen aufnahme alleine die mikrofonierung tagelang ausgecheckt wird... das können wir natürlich in 2 tagen nicht realisieren, werden aber natürlich schauen, wie wir die besten signale aus eurem material rauskriegen.

dann also bis zum 4.7. um 10uhr. eine wegbeschreibung findet ihr übrigens auf unserer homepage unter www.PROmusicSchool.de





Also das hab ich mal als Antwort bekommen. Is natürlich doof wenn wir Freitags schon so früh da sein sollen. Ich check mal meinen Terminkalender, wenn ich an dem Tag keine Klausur schreibe, werd ich da wohl mal en Tag die Schule sausen lassen und um 10 auf der Matte stehn.
Streicht euch den Termin im Kalender an. Ich hoff mal dass es bei Marc kein Problem gibt.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick Di Mai 27, 2008 8:58 pm

ich hab ja keine schule mehr zu dem zeitpunkt und marc lässt einfach sausen, egal ob klausur wie wo was etc, das ist kein ding Smile

ansonsten klingt das ja alles recht gut =)

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Chrissi Fr Mai 30, 2008 9:27 pm

hmm, ich hab da halt praktikum freitags, und das ist meine erste woche da, also werd ich da wohl nich so früh kommen können. Wann ich kommen kann, weiß ich jetzt auch noch nmicht, weil ich eben nicht weiß, wie lange das Freitags bei denen in der Firma geht. Naja, aber wenn wir bis spät abends bleiben können, geht das ja trotzdem in ordnung

Chrissi

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Patrick Sa Mai 31, 2008 9:39 pm

denke auch, marc/frank müssn eh erstmal alles einspielen, und dann macht man halt die gitarrenparts die nicht deine sind als nächstes, so dass du quasi vor mir der "vorletzte einspieler" bist

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank So Jun 01, 2008 3:29 pm

also das müsst auf jeden fall gehn.
Wir müssen ja erst mal mikrofonieren, sound checken, dann marc und ich , 2 te gitarre denk mal dass das locker reicht wenn du nachmittags kommst

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Schimmel

Beitrag  Frank Mo Jul 28, 2008 10:53 am

So Leutz, also ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht was unseren Schimmelpilz betrifft.
in dem Stadium das wir bereits erreicht haben is es schon sehr schlecht für die Gesundheit in dem Raum noch weiter zu proben.
Abgesehn davon tun wir Marcs Schlagzeug kein Gefallen, wenn es weiterhin in so nem feuchtwarmen Raum steht. Vom restlichen Equipment ganz zu schweigen, son Amp freut sich auch nicht gerade wenn es um ihn herum schimmelt.
wir müssen schnellstmöglich mit em Hans reden, dass der was dagegen tut.
Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wird auf jeden Fall so sein, dass wir da zumindestens ne Zeitlang ausziehen müssen.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty SCHAMHAFT SCHAMLIPPENMÄßIG

Beitrag  Patrick Mi Jan 21, 2009 7:52 pm

So, ich hab mich dazu entschieden das Forum wieder aufleben zu lassen, ich fand es im Rückblick, als wir es effizient nutzten wirklich prima.

Der Hannes muss sich eben noch registrieren, aber das ist ja kein Ding.
So ich liste mal auf was so zu tun ist, mit allen Infos die mir so einfallen, Frank, du bist derjenige der diesen Post demnach komplettiert!

Studio
Ist bezahlt, CD gibts wohl irgendwann im Februar


CD-Pressung
300 Stück für ~ 500 Euro, 4 seitiges Booklet, 5 farbig, dazu CD 2 farbig, das ganze in diesen dünnen Hüllen mit hinten schwarz. Frank hat da wohl die "Produktionsstätte" an der Angel, das wir demnach sofort in Angriff genommen wenn die CD da ist.

CD-Design
Wir wollten uns nochmal zusammensetzen und über unser Logo reden, aber grundsätzlich :
- vorne Drauf Bandname und Name der CD, sowie irgendwas grafisches
- "seite 2" würd ich im hintergrund das design des covers übernehmen, und dann einfach ein großes Bandbild von uns, irgendwie eingeramt
- "seite 3" würde ich persönlich "rechtliches" machen, hintergrund wie seite 2, dann so sachen wie "Demorian is :
Git - Thomas Ketterer, Drums - Schabracken-Dieter" etc, ausserdem dinge wie "all songs written and performed by Q-Stall Duo" und "Recording / Mix / Mastering @ Plattenbaustudios, Moritz Bumb"
- "rückseite" hier würd ich die lieder auflisten, das ist naemlich die seite die man sieht wenn man die cd aufklappt, also songliste und drunter kontaktadresse[n].
- CD selbst schlicht, wie wirs gesagt hatten, Demorian mitten drauf, mental breakdown irgendwo hin, unten kontakt, am rand liedtitel

HOMEPAGE
GET IT FUCKING DONE

allgemeines Design CD / HP / Schriftzug
Meiner ansichtnach einfach schnell, finde das was wir haben nicht mörderprall, aber finds okay... brauch nicht mehr, ich nehm lieber das und habs im kasten als jetzt anzufangen dave, kalif oder sonstwen zu beauftragen die dass dann eh nicht machen oder jahre verschleppen. - Nägel mit Köpfen, Freunde. Mit Metaphor hab ich son krampf viel zu oft erlebt.

Banner
Würd ich wie das metaphor banner machen, kostet knapp über 100 euro, wenn ich von euch grünes licht bekomme und wir nen schriftzug haben mach ich das einfach

GIGS
hierfür am besten nen speraten thread, aber :
- Villa Festmachen
- In erfahrung bringen wann der Contest ist
- euch gedanken über prioritäten machen, nur so am rande, wir könnten den termin am 2.5 im specht auch haben Wink (ja ich weiß, katha etc) ... aber wäre doch hammergeil wenn wir ne woche früher/später in künzelsau spielen würden (wenn das prüfungstechnisch geht) und am 2. im specht kathas geburtstag zelebriert und der frank um 10-halb 11 von der Bühne in Kathas Bett oder sonstwo hinhüpft Razz
- ich bin nach wie vor an der Etzenrotgeschichte dran, bekomm aber keine rückmeldung

Hannes ololol
najo was soll ich sagen, alles prima!
lern die restlichen songs fix dann passt das Very Happy

Bilder
bin mir dem gepard in kontakt, bräcuhte nochmal von "eurer seite" ne Zeit-Info, dann klär ich das, anfang Februar wirds werden, im Specht
_________________________________________________________________


naja so viel mal dazu, möp schami hobili kenk!

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Frank Do Jan 22, 2009 8:17 pm

Soderle also die sache mit dem Contest hat sich ja nü geklärt. Bleibt uns(mir) nichts anderes übrig als das zu spielen.
Meine Prioritäten sind an 364 Tagen im Jahr sehr klar. Dass es jetzt zum zweiten in Folge an genau diesem einen Tag hängt is echt dermassen unglücklich, dass ichs selber kaum glauben kann ^^

Bevor wir unsere CD in Auftrag geben muss alles andere im Kasten sein.
Weil sich unsr "Grafiker" sehr genau an die Vorgaben halten muss und wir uns da 100% sicher sein müssen was wir wollen.

Zum Theme Bilder kann ich nur wieder den 8 Februar ins Gespräch bringen. So weit ich weiss waren da alle mit einverstanden.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen - Seite 2 Empty Re: Was zu tun ist, aktueller Lageplan, Ideen, Anmerkungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten