Schnabeligel on Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai

4 verfasser

Nach unten

zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai Empty zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai

Beitrag  Marc Di Jan 15, 2008 8:09 pm

Huhu zusammen

also Sons Of Sounds spielen an den besagten (ich weiß sehr ungenau^^) Terminen einmal in Marxell und einmal irgendwo anders (werd ich noch rausfinden, Wanja hats mir grad flüchtig im icq geschrieben und hatte keine zeit).

Er meint wenn wir bis dahin n Set haben (30-40) Minuten können wir da spielen dann macht er das fest. Er muss nurnoch wissen ob wir da sicher Zeit haben.
Einzige Problem meint er wäre in Marxell scheinbar der Platz weil das nur son Café is oder so und wenn ihr Zeug schon da is quasi garnixmehr hinpasst (außerdem sind wir 2 Leute mehr).

Er meint das andere im Mai wär cooler. Wär aber gut wir könnten dafür ne kleine Demo haben. (es reicht wenn wir mit 2 overheads im Proberaum aufn Laptop mal 2-3 Songs mitschneiden)

Weitere Infos krieg ich wenn ichn Wanja wieder seh (morgen in der Schule zb).
Dann gibts hier auch mehr dazu von mir!

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai Empty Re: zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai

Beitrag  Frank Mi Jan 16, 2008 2:02 am

hm ich würd einfach mal sagen wenn wir bis mai ne demo hinbekommen sollten wir auf jeden fall spielen.

Mein terminkalender sagt an beiden terminen noch nix, von daher spricht von meiner seite aus nix dagegen.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai Empty Re: zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai

Beitrag  Chrissi Fr Jan 18, 2008 7:22 pm

also wenn das zweite wochenende im märz der 8. und 9. ist, dann kann ich da vermutlich nicht, weil wir da wohl nicht nach hause können, steht aber noch nicht fest, aber ansonsten ist das ja ne sehr geile sache

Chrissi

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai Empty Re: zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai

Beitrag  Patrick Sa Jan 19, 2008 2:58 am

bund > wir

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai Empty Re: zweites Wochenende im März Freitag oder Samstag // 3. Mai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten