Schnabeligel on Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Open Air in Malsch Sommer 2008

3 verfasser

Nach unten

Open Air in Malsch Sommer 2008 Empty Open Air in Malsch Sommer 2008

Beitrag  Marc So Jan 13, 2008 7:05 pm

Huhu zusammen,

habe vor kurzem in soner Art "Malscher Amtsblatt" einen Artikel über sonen "kulturklub malsch" gelesen, der gerade neu gegründet wurde und die vorallem vorhaben Konzerte zu organisieren.
Hab dem Kerl sofort ne Email geschickt und gefragt wie das mit den Konzerten und so sein wird.

Hier einfach mal seine Antwort:

"Hallo Marc
zuerst vielen Dank für Dein Interesse am CulturClubMalsch. Wir sind selber sehr stark interessiert an Kontakten zu Bands in der Region und wollen wie gesagt Konzerte organisieren; müssen aber zunächst mal schauen wie das Ganze Programm 2008 in Malsch anläuft. Könnte mir ein open air auf dem Bühngelände im Sommer mit mehreren Bands vorstellen. Schick mir doch mal Info-Material oder gib mit einen Hinweis auf ein nächstes gig, wo wir uns auch kennen lernen können.
vielen Dank und Grüsse
Dennis Kleinbub
CulturClubMalsch
Am Kaufmannsbrunnen1
Fon 07246-70-60-954
Fax 07246-7060953
unsere hompage ist noch im Aufbau!"

Ich find das klingt ziemlich gut. Jetzt müssten wir nur bissl was an Infos zusammen tragen (von den wenigen dies bisher über uns zu sagen gibt^^) und es vielleicht schaffen vorm Sommer nen Gig zu finden, sodass der sich uns mal anhören kann.
Gerade auch wegen diesen Infos die der will (und weil wir jetzt so schnell keine Aufnahmen irgendwoher kriegen) sollten wir nächstes Wochenende UNBEDINGT ein paar Bilder machen die ich ihm dann zukommen lassen werde.

Wenn euch ncoh was einfällt was der Kerl jetzt so gern wissen würde was man ihm über uns erzählen kann oder so dann schreibts hier rein!

Haaachja bisher läufts ja prächtig: Die Songs kommen und kommen, und Auftrittsmöglichkeiten gibts auch langsam aber sicher.
Jungs es is der Wahnsinn mit euch! Rock and Roll!

Marc

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Open Air in Malsch Sommer 2008 Empty Re: Open Air in Malsch Sommer 2008

Beitrag  Frank So Jan 13, 2008 7:10 pm

Also wenn das mit em Bandcontest fürs Amg klappt, hätte er ja einen Auftritt den er sich anschauen kann, zur not auch den Vorentscheid.

Öhm Infos die da so wichtig sind, könnt ich mir ne Kurze Bandbio vorstellen, dann Bilder wie gesagt und vielleicht noch ein oder 2 Sätze zu so themen wir Musikrichtung( immer schön rein in die Schublade) und Ziele bzw Motivation.

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Open Air in Malsch Sommer 2008 Empty Re: Open Air in Malsch Sommer 2008

Beitrag  Patrick So Jan 13, 2008 7:54 pm

http://www.scornography.de/ macht bilder mit uns, anfang Februar, zahlt man 20€ pro Nase und kann dann solang fotos machen wie man will, equipp hat er, referenzen gibts auf der page.

wegen dem gig, ich brech nicht in freudentraenen aus, immer mit vorsicht zu genießen, ich lese da raus das es bisher nichts gibt, aber man plant evtl vllt theoretisch was zu machen.

also mal schaun, bilder soll er bekommen, und wenn wir live spielen bekommt er auch ne info.

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Open Air in Malsch Sommer 2008 Empty Re: Open Air in Malsch Sommer 2008

Beitrag  Frank So Jan 13, 2008 10:03 pm

So lange er keinen Vorschuss von uns will, um irgendwas zu organisieren sind wir mit dem Kulturclub eigentlich auf der sicheren seite.
Wenns nix wird ham wir au nix verloren ^^

Wo hast du denn den Fotografen aufgetrieben bzw. weisst du wie das abläuft mit dem ?

Frank

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Open Air in Malsch Sommer 2008 Empty Re: Open Air in Malsch Sommer 2008

Beitrag  Patrick Mo Jan 14, 2008 8:50 pm

hab ihn halt irgendwie aufgetrieben ^^
ist recht unspektakulär, wir einigen uns auf nen termin, treffen uns, machen soviele bilder wie wir wollen (ist ja pro kopf nicht pro zeit bezahlung)
und gut.

Patrick
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.12.07

https://schnabel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Open Air in Malsch Sommer 2008 Empty Re: Open Air in Malsch Sommer 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten